Auge hat heute immer mal wieder getränt?

3 Antworten

Tjaa, Nelekol, das ist eben die Frage. Was soll ich sagen.... Warst du denn traurig? Mit meinem Medizinstudium ist das so eine Sache. Es liegt schon lange zurück. So lange, dass ich mich kaum dran erinnern kann. Und meine Ferndiagnosefähigkeiten habe ich über die Jahre auch irgendwie verloren. Ich sag's nochmal: Wir werden nicht jünger. Tränt es denn immer noch oder hat es aufgehört? Von deinem Auge abgesehen ist hoffentlich alles in Ordnung bei dir?

lg yours u

Nelekol
Fragesteller

Du schon wieder hier:). Ja es fängt immer mal wieder an aber sonst ist alles super. Ich freue mich auf meinen Geburtstag morgen

upbrunce  28.09.2023, 22:29
@Nelekol

Waaaaas? Warum bin ich nicht informiert worden? Wo ist die Einladung zur Party? Und wann ist die eigentlich? Ich hab heute Inventurnachtschicht, ich denke gegen 05 Uhr bin ich durch. Ich komm direkt dann rum. Magst du lieber eine Tulpe oder lieber eine Rose? Ich hab beides vor Ort.

Nelekol
Fragesteller
@upbrunce

Ich wollte ruhig feiern dich als Parzykarnone wollte ich da erstmal raus lassen:). Rosen wären nett

upbrunce  28.09.2023, 22:36
@Nelekol

Ich bin ja Schauspieler. Ruhig geht also auch, kein Problem. Sag mir nur wann, dann bin ich da. Rosen gibt es erst zum Red Bull, lass uns erstmal locker mit einer einzelnen einsteigen.

beim radfahren ist es der fahrtwind. das kannst du durch eine geeignete (sonnen-)brille vermeiden. kann natürlich auch mal bei schwachem zug und unpassender temperatur auftreten.

Zur Zeit ist es ziemlich windig, vielleicht hast du eine leichte Augenentzündung oder Bindehautentzündung

Nelekol
Fragesteller

Hoffentlich nicht vor meinem Geburtstag

Kleib  28.09.2023, 22:28
@Nelekol

Beim Fahrrad fahren würde ich eine Brille aufsetzen, gibt ja so Radfahrerbrillen, die schützen vor Wind