Auge geschwollen.Kann das vom piercing kommen?

2 Antworten

Die Versorgung der Nase hängt mit vielem zusammen, ich würde da einen Zusammenhang nicht ausschließen. Lass es dir von einem Arzt ansehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
Taschenliebex
Fragesteller

Ja ich habe in ein paar Tagen eh einen Arzt Termin dann kann der mal drüber schauen.

Ist halt schon komisch haha

Wenn es vor über einer Woche gestochen wurde und seitdem entzündet ist und zudem auch noch blutet, was ein Septum eigentlich nie tut, dann wäre man doch normalerweise längst beim Piercer zur Kontrolle gewesen - oder auch bei einem anderen Piercer.?

Dennoch ist es nicht sehr wahrscheinlich das das mit dem Auge davon kommt, aber zur Nachkontrolle solltest du ja eh schon längst gewesen sein.

Ich würde einen Termin beim Piercer und einem beim Augenarzt machen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Taschenliebex
Fragesteller

Hab das in mallorca machen lassen .

Wusste nicht das man so einen Termin danach macht.

Danke für die Antwort

needlewitch  01.06.2022, 15:39
@Taschenliebex

Das ist oft das Problem bei Piercings aus dem Urlaub, die Stecher dort wissen auch das die Touris meistens schon wieder weg sind wenn die Probleme auftauchen...
Such dir einen seriösen Piercer und lass es kontrollieren.