Aufregung vor dem Urlaub?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen ruhigen Film gucken und dann dazu einen Kakao trinken oder danach einfach eine warme Milch mit honig trinken und danach im bett noch etwas lesen so 10 Seiten bis du müde bist und so vergisst du dann deine Aufregung. Und kannst dann ruhig einschlafen.

Ich bin da auch immer noch aufgeregt. Mir geht immer im Kopf rum, ob ich nicht doch was vergessen habe.

Bisher hat nichts geholfen.

Kleine97
Fragesteller

Mir geht es genau so!

Gegen vergessen hilft - schreibe dir alles auf was du mit nehmen willst. Dann kannst du ja nichts vergessen. Ich liebe fliegen ebenfalls und habe direkt Reisefieber. Aber dieses Jahr geht es mit dem Auto nach Schweden - auf Grund unseres Hundes. Reine Natur, viele Badessen für den Hund. Wir haben riesieges Ferienhaus mit Poll, da springt sie mir gleich rein. Und Pippilangstrumpf, Michel , Ronja die Räuberstochter und Karlson auf dem Dach. Die ganzen Filmkolissen werden wir sehen, ach wie schön. Bullerbüh ebenfalls. Man kennnt ja die Serien. 14 Tage endlich wieder raus. Aufgeregt, das kennen wir nicht im Gegenteil. Freunde -die kann man mailen oder anrufen. Hallo du hats urlaub und das glück es dir leisten zu können in den Urlaub zu fliegen. Du fliegst doch nicht alleine oder? Wenn nicht, besteht auch kein Grund Aufgeregt zu sein. Da hilft dann nur eine Reisetablette. Die machen müde und dann wirst du schon schlafen. Und die sind völlig harmlos und ungefährlich. Sonst positiv denken. Ha ha ich kann in den Urlaub und du nicht. Und dann vielleicht noch viel Sonne. Was willst du mehr? Tammy

Du hast aber keine Flugangst... oder ist es einfach weil du deine Freunde vermisst...?

Kleine97
Fragesteller

Nein ich liebe Fliegen. Jah ich vermisse meine freunde dann schon aber ich will doch schlafen.

Ein kleines Schnaepschen, aber drauf aufpassen, dass es nicht zu viel wird :)