Kamera mit Computer Monitor verbinden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Sony gibt per HDMI eine größere Auflösung weiter als die 1600x1200. Anscheinend ist dein Monitor nur in der Lage eben diese 1600x1200 darzustellen. Du kannst die Kamera an den Computer per usb o.ä. anschließen und dann mit einem Programm per Monitor wiedergeben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hat der Monitor hdmi oder vga?

Anscheinend erwartet der Monitor ein anderes Signal als die Kamera ausgibt, ein Programm wird dir da nicht helfen da du weder auf dem Monitor nich auf der Kamera etwas installieren kannst.