Aufgaben für den 16. Geburtstag?

2 Antworten

nein darfst trotzdem nicht rein, aber im Heimkino kannst du den Film anschauen wenn es deine Eltern erlauben

ForeverLostRuth  03.07.2016, 17:23

Du hast du falsche frage angeklickt... Deine Antwort passt zu der Frage, mit dem 15 Jährigen der mit seinen Vater ins Kino will ab einen Film ab 16 :D

zersteut  03.07.2016, 17:27

ups sorry...

Nehme mehrere Eimer. Verpacke die Geschenke wasserdicht (in einer Folie) und lege sie unten in den Eimer. Dann schüttest du Sachen in den Eimer die sie mit verbundenen Augen raus holen muss.

Zum Beispiel "Glibbi"... Ist wie ein Schleim.
Oder einfach Matsch rein. Eiswürfel. Gummieschlangen/spinnen, etc.

Oder Luftballons mit kleinen Geschenken füllen. Welche normal aufpusten und welche mit Wasser und andere mit Konfetti und die hängst die weiter oben an einem Strick/Stange auf und sie muss sie mit einer Nadel zerplatzen...

Wenn du noch mehr Ideen brauchst dann sag Bescheid :)

LG

Dancestreet29
Fragesteller

wäre cool wenn du noch welche hättest

ForeverLostRuth  03.07.2016, 17:44

Einwegglas. Geschenk/Münzen rein tun. Und mit Kerzenwachs auffüllen und kalt werden lassen. tja wird schwierig das raiszuholen und Kerzenwachs ist auch nicht so teuer. Einen haufen Stroh/heu und da drin was finden... Die bekanntlich Le Nadel im heuhaufen suchen. 1€ Stücke in kronkorken drücken. bekommt man kaum mehr raus. oder die backst das geschenk in einem Brot mit ein. Oder höhlst es aus und vesteckst es da drin.