Aufbissplatte bei fester Zahnspange?

Ich habe genau die einfach in blau

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte die auch währen meinen 1.5 Jahren fester Zahnspange und habe sie gehasst. Ich habe bis am Schluss gelispelt, aber will dir keine Angst machen

Das ist in den ersten Tagen ungewohnt, du wirst aber einen Weg finden zu kauen.

Sprechen mußt du trainieren, da deine Zungenspitze die S-Laute wegen dem für dich noch ungewohnten Fremdkörper nicht mehr wie gewohnt formen kann.

Trainiere das sprechen, lies dir täglich laut aus einem Buch vor, spreche immer wieder S- und Z-Laute, das wird dann sehr viel besser...

Gehe sofort zu deinem KFO!!

Mir wollten die auch son ding andrehen, hsben am Ende aber einfach ein hartwerdendes Gel azf die Zähne gemacht womit man ganz normal essen kann. Geh zu deinem Kfo!!!!! Hiffentlich bin ich noch rechtzeitig.