Aufbisse?

2 Antworten

Hallo nellycxra,

du hast Aufbisse bekommen, damit du nicht mit deinen Zähnen dir selbst Brackets abbeißt.

Wenn ein Aufbiss weg ist, geht es nicht darum den anderen zu entfernen, sondern den abgefallen zu ersetzten.

Ruf deinem Kieferorthopäden an, er macht dir einen neuen Aufbiss drauf.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Ja, indem du zum KFO gehst! Der hat das passende Werkzeug dafür. Die Gefahr ist zu groß, dass an der Spange was kaputt gehen könnte oder du dir Schmelz abbrichst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung