Auf welcher Website kann man Englische Bücher online lesen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

www.gutenberg.org

Hier findest du die kostenlosen Kindle eBooks von Amazon. Da sind, so weit ich weiß, auch viele englische dabei.
Wenn du dir das kostenlose "Kindle für PC" oder die Kindle Lese App runterlädst, kannst du die für 0€ kaufen und am PC, Tablet, Smartphone lesen.
www.amazon.de/gp/search?tag=aimchade-21&search-alias=stripbooks&field-binding_browse-bin=600849031&field-price=0-0

Mogol108
Fragesteller

Wow! danke das sie so schnell angewortet haben und dann noch so eine gute Antwort!Danke!

SaraWarHier  22.05.2016, 20:10

Ein ganz fettes DANKE an dich! Ich wollte schon ewig mal ein wenig anspruchsvolleres englisches Buch lesen, wusste aber nicht, welches ich kaufen soll und hatte Zweifel, ob ich es verstehen würde. Aber wenn es kostenlos ist, kann ich es ja notfalls wieder löschen, ohne Geld "verschwendet" zu haben. Super! :)

Wenn es kostenlos sein soll, gibt es auch Hobbyautoren Seiten. Zwar muss man ein wenig suchen, wenn man wirklich gute Bücher finden möchte, aber sie sind auf jeden Fall da.

Auf Wattpad zum Beispiel gibt es einige.

Wattpad, dort gibt es auf jeden Fall gute Bücher, kann aber sein, dass du ein wenig suchen musst.