Auf welcher Schwierigkeitsstufe ist euer Leben, wenn es ein Spiel wäre?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

mittel 27%
leicht 21%
schwer 21%
erbarmungslos 21%
Unmöglich 9%

17 Antworten

mittel

Würde es manchmal als etwas schräg und abnormal bezeichnen, aber es ist größtenteils ein nicht zu schweres und nicht zu leichtes Level.

Es ist bei mir eher die Person bzw der Charakter die dieses Level zu einer Herausforderung macht

mittel

Das Leben hat seine Höhen und Tiefen und manches geht einem leichter von der Hand, andere Dinge sind schwieriger. Schwer habe ich es nicht, aber es ist auch nicht immer alles leicht

Unmöglich

Ohne Cheaten komm ich keinen Level mehr weiter. 😂

Naja Godmode an und durch...

Scheiß auf die Trophys.

life.exe crashed

nochmal von vorne 😒

Unmöglich

Kein respawnen

Kein weiteres Leben

Kein Neustart

Wiederholung von Quest mit durchschnittlich loot

Grafik ist durchschaubar

Sound ist hörbar gut

Es hätte aber trotzdem schwer sein können aber anders Spieler haben ein schlechter Klasse bekommen.

Durch das Update 2020 wurde die map auch kleiner aber wird ja jetzt wieder weg gepatcht. Hoffentlich wird das game noch besser.

mittel

Kommt wohl drauf an, wer es spielt und manchmal ändert sich das auch. Im Moment würde ich für mich sagen, dass es so mittel ist.