Auf welcher Plattform findest du deine Jobs?

4 Antworten

Indeed find ich zum suchen am besten (das schickt dir auch mails zu neuen Ausschreibungen, wenn du ihm Angaben wie PLZ und Stelle gibst).

Xing ist ne Katastrophe, weil man ewig von Headhuntern belästigt wird, dabei steht auf meinem Profil Klipp und klar, dass ich KEINE Angebote will.. zum suchen cool, aber meld dich am besten komplett wieder ab, wenn du nem job hast, wo du bleiben willst.

Indeed

Da ist quasi alles zusammengefasst, was aktuell angeboten wird.

Zudem kannst Du Dir da per eMail die neuesten Jobs, nach Deinen Suchkriterien sortiert, in Echtzeit zukommen lassen.

Meinen letzten Job als Operationsmanager/Betriebsleiter, haben ich sonntags um 14:00 zugemailt bekommen, und zwei Stunden Später hatte ich schon einen Vorstellungstermin. Das passte!

Stepstone am besten aktiv selber nach Jobs suchen in Lebensmittel Geschäften gibt genug.

Websites der Unternehmen