Auf welche Schule geht ihr?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Gymnasium 70%
Anderes 30%
Grundschule 0%
Oberschule 0%
Realschule 0%
Hauptschule 0%

3 Antworten

Anderes

Ich besuche die Oberstufe einer Gesamtschule.

Es würde vielen Menschen sehr gut tun, wenn es nur noch Gesamtschulen geben würde.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Besuche die elfte Klasse einer Gesamtschule 📚
Anderes

War auf dem Gymnasium, aber danach ist es ja nicht vorbei ...

Dann kommt ja noch die Berufsschule, usw.

Erwähne ich, weil ich hatte mich damals sehr gefreut mit der Schule fertig zu sein und eine Ausbildung anzufangen. Und das Erste war: "Dienstag und Donnerstag ist Schule!" *arg :-(

Gymnasium

Hi,

Eigentlich bin ich auf dem Gymnasium aber es gleicht eher einem Gymnasium für Stroh. Ich bin von der Grundschule direkt zum Gymnasium.

LG Theo, der Naturfreund😃🐦

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Zur Schule muss ich fast jeden Tag hin