Auf welche Medien könntet ihr am wenigsten eine Woche lang verzichten?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Musik/ Radio (analog/digital) 37%
Gaming (Digital/Analog) 18%
Social Media/ Foren 18%
Fernsehen 11%
Streaming-Dienste 8%
Bücher, Zeitungen, Zeitschriften, Journale (Digital/Papier) 8%
Andere Medien 0%

12 Antworten

Gaming (Digital/Analog)

Ich höre keine Musik, schaue keine Filme oder Serien und lese auch nicht. Das muss ich schon an der Arbeit oft genug, dass ich das in meiner Freizeit nicht mehr brauche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Social Media/ Foren

Ich liebe Frage-Antwort Spiele und gutefrage.net und ask.fm gehören meines erachtens zu Social Media. Die anderen Social Media interessieren mich nicht (:

Musik ist auch wichtig. Ich lasse mich, wenn überhaupt, nur durch Musik wecken.

Musik/ Radio (analog/digital)

Ohne Musik, das wäre schwer. Alles andere wäre problemlos entbehrlich.

Social Media/ Foren

Hallo,

der Verzicht auf YouTube würde mir deutlich am schwierigsten Fallen. Wenn ich viel Freizeit habe, dann ist der Verzicht auf Gaming auch sehr schwierig.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
Musik/ Radio (analog/digital)

Ganz klar auf Musik.

Der Rest ist mir egal.

Insbesondere Bücher und so ein Kram :D