Auf welche Lebensmittel / Getränke könntet ihr unter keinen Umständen verzichten?

4 Antworten

Ich ernähre mich schon ausgewogen und haupsächlich gesund, auch wenn ich mir ab und zu Burger, Pizza und Co gönne.

Aber was ich unbegrenzt trinken könnte, wenns nicht so ungesund wäre, ist Cola.

Tindy45
Fragesteller

Dito:) ich trinke Cola und Co. seit Jahren nicht, weil ich viel mehr als nur ein Glas trinken würde. Ich würde mindestens einen halben Liter trinken:)

Hallo Tindy45, 👋

Auf welche Lebensmittel / Getränke könntet ihr unter keinen Umständen verzichten?

auf 200 g Kohlenhydrate & Wasser.💦

ja, ich weiss, man kann grundsätzlich auf alles verzichten (ausser Luft, Wasser und etwas zu essen), aber angenommen, dass ihr es für immer leisten könnt, und eure Gesundheit auch mitspielt, welche Lebensmittel / Getränke würdet ihr für immer beibehalten?

Wasser 💦💦 und (aufgrund ner AIP)

täglich mind. 200 g Kohlenhydrate.

Ab & zu brauche ich auch unbedingt Zucker!

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Diabetes Typ1 (LADA) seit 2006 ~ Insulinpumpe + rtCGM 🩸

Gemüse, Reis, Kartoffeln, Hülsenfrüchte usw

Fisch, Käse, Obst, Joghurt, Kaffee und Mineralwasser.