Beste Augen- und Haarfarbe?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Dunkle Haare und braune Augen 27%
Blonde Haare und blaue Augen 24%
Was anderes... 16%
Dunkle Haare und blaue Augen 13%
Blonde Haare und braune Augen 9%
Braune Haare und braune Augen 9%
Rötlichere Haare und braune Augen 2%

9 Antworten

Dunkle Haare und blaue Augen

Ist ziehmlich selten, vorallem in Mitteleuropa, und finde es auch besonders schön.

Es muss zur Person passen also eigentlich ist alles schön aber es gibt da son nhe "Krankheit" die heißt heterochromie kennst du vllt die augen sind da dann einfach so das manche denken das sie Kontaktlinsen tragen aber ich kann da aus erfahrung sprechen das es nicht so ist

Dunkle Haare und blaue Augen

Ich habe da grundsätzlich keine Präferenz und finde, dass jede Haar- sowie Augenfarbe schön ist bzw. schön sein kann. Wenn ich mich entscheiden müsste, dann aber dunkelbraunes Haar und entweder blaue oder grüne Augen.

Eigentlich ist es mir schon fast egal. Aber ich finde dunkle Haare und dunkle Augen sehr schön. Also braun bis schwarze Haare und braune Augen. Grüne Augen finde ich aber auch sehr sehr schön. Solche habe ich nämlich selbst und ich finde das sieht hübsch aus

Dunkle Haare und braune Augen

Mir gefallen dunkle Haare besser als hellere vorallem grüne Augen sind schön aber braune auch…