auf welche Animes freut ihr euch im Herbst?

ich auf dead mount deathplay 2

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Spy x family
  • Tokyo revengers
  • Girlfriend girlfriend

Sonst noch auf Animes wie My dress up darling season 2 und more than a married couple but not lovers season 2. Das offizielle Datum für die Animes sind glaube ich noch nicht bestätigt, dennoch sollen die bald raus kommen, wie oshinoko season 2 (glaube ich)

Miyuna  25.09.2023, 17:56

Zu »More Than a Married Couple, But Not Lovers.« ist offiziell bis dato keine 2. Staffel angekündigt worden.

  • Spy x Family
  • Attack on Titan
  • Die Braut des Magiers
  • After-school Hanako
  • Goblin Slayer

Bei Spy x Family habe ich gehört, dass es definitiv witzig sein wird (von den Manga Lesern), deshalb freue ich mich da schon. Attack on Titan wird wahrscheinlich wie immer mega spannend und bei After-school Hanako freue ich mich, weil es mein Liebelingsmanga ist. Ist leider nur vom Spin-off Manga adaptiert und keine 2. Staffel aber naja. Besser als nichts und ich bin großer Fan vom Artstyle ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Laut MAL 250+ Animes geschaut & 85+ Mangas gelesen

Am aller aller meisten freue ich auf auf The Kingdom of Ruins! Hab jz den Manga nicht gelesen aber Trailer Story spricht mich an. Sonst freue ich mich auf Frieren, Tokyo Revenger, Aot, Dr. Stone, Spy x Family, Girlfriend Girlfriend, The Ancus Magus Bride und vllt auf Ragna Crimson falls iwo der auf ger sub kommt weil diese dumme Hidive lizensiert den hat 😷

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Was die diesjährige Herbst-Season angeht, bin ich am meisten gespannt auf:

Bild zum Beitrag

Ebenfalls hohe Erwartungen habe ich an »Pluto«.

Bild zum Beitrag

Was Fortsetzungen angeht, freue ich mich auf »Spy × Family (Staffel 2)«.

Bild zum Beitrag

Weitere Anime, in die ich – eventuell – mal reinschauen wollen würde, wären:

  • »Wu Di's Football« [Donghua] (Soll laut MAL dieses Jahr noch erscheinen; da die Herbst-Season die letzte in diesem Jahr ist, steht er mit auf der Liste.)
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
 - (Anime, Manga)  - (Anime, Manga)  - (Anime, Manga)  - (Anime, Manga)

Auf Spy x Family

After Stone auch, weil meine Freundin davon einen Manga hatte und das sah interessant aus

Woher ich das weiß:Hobby – Anime Fan:2020,Fav Anime: Demon Slayer💙Muichiro💙💗Nezuko💗