Auf was wartest Du?

8 Antworten

Ich warte auf nichts, ich nehme wie es kommt und mache das Beste daraus.

Es gab schon Leute, die sich mit "Warten auf Godot" beschäftigten.

Nutzerin429
Fragesteller

Das ist wirklich bewundernswert.
Warten auf Godot ist mir durchaus ein Begriff. Aber hab ganz vielen dank für den guten Hinweis. :)

Auf den nächsten Montag, dass ich nach dem Englischunterricht nach ihrer der Nummer fragen kann :)

Nutzerin429
Fragesteller

Das ist so eine schöne Antwort! Ich drücke dir ganz fest die Daumen für Montag, dass alles klappt wie du es dir vorstellst. :)

Auf etwas seit fast zwei Wochen man :/

Auf das Umschalten der Ampel, wenn sie rot ist. Ich fahre natürlich nicht über rote Ampeln.

Nutzerin429
Fragesteller

Du bist ein guter Mensch <3

Dass es die hiesigen Jugendlichen es endlich schaffen, einen verständlichen Satz zu konstruieren.

Nutzerin429
Fragesteller

Wie wäre die Frage für dich denn verständlicher formuliert?

Nad9675  30.11.2022, 23:35
@Nutzerin429

An deiner Frage ist nichs auszusetzen. Es geht mir um die ganze Plattform. Man kann so manche Frage von Jugendliche nicht verstehen, weil das grammatikalische Katastrophen sind.

Nutzerin429
Fragesteller
@Nad9675

Ah, jetzt verstehe ich dein Kommentar. Dankeschön, für die Aufklärung. :)