Auf was in eurem Leben seid ihr besonders stolz?

10 Antworten

  • Fallschirm Tandemsprung
  • sehr viele Hubschrauberrundflüge
  • daß ich mehrfach in den USA war ( war sehr interessant )
  • daß ich zum Kiffen geschätzte 20 x in den Niederlanden war

und daß ich alle Bandmitglieder meiner Lieblingsband The Dandy Warhols bereits mehrfach persönlich kennenlernen konnte ( Small Talk vor und nach dem Konzert inkl. Fotoshooting und Autogramm )

Dass mich der Allmächtige Gott für würdig gefunden hat, sein Mitarbeiter sein zu dürfen. - 1.Korinther 3:9

tlizume
Fragesteller

Welche Aufgaben hast du bekommen?

Johannes17Vers3  19.04.2024, 04:13
@tlizume

Den Inhalt der Guten Botschaft zu erklären und Menschen mit Gott JHWH zu versöhnen.

Das ich trotz vielen Höhen und Tiefen in meinem Leben, nicht aufgegeben hab und noch immer hier bin❣️❣️

Auf meine treuen Freunde die mich auch in diesen Zeiten unterstützen, auf meine Hobbys so gut Malen zu können, Backen und Tennis spielen und allgemein der Mensch zu sein der ich bin.

Woher ich das weiß:Hobby

tlizume
Fragesteller

Welche Tiefen?

Griessbreii2608  19.04.2024, 05:48
@tlizume

Meine Krankheit, den Tod meines Papas, seit Oktober keinen festen Wohnsitz gehabt zu haben und auch diese Zeit überstanden zu haben, mit meiner Familie die mich schlecht behandelt hat gebrochen zu haben und jetzt auf einem guten Weg zu sein in ein neues und schönes Leben♡

Griessbreii2608  19.04.2024, 05:57
@tlizume

Ich hatte über Jahre hinweg eine sehr starke Anorexie, bin aber seit 2020 weitgehend stabil. Über meine Familie will ich jetzt nicht großartig reden, ih bin froh mich befreit zu haben und mich nicht mehr so nieder machen zu lassen von ihnen.

Ich lebe in einer Beziehung nach exakt dem Modell, das ich mir gewünscht habe und habe meinen Traum von finanzieller Unabhängigkeit aus eigener Kraft verwirklicht.

Darauf bin ich sehr stolz.

tlizume
Fragesteller

Welches Beziehungsmodell ist das? Und wie hast du deinen Traum von finanzieller Unabhängigkeit verwirklicht?

DameDePique  19.04.2024, 04:24
@tlizume

Ich lebe in einer polyamoren Beziehung mit einem Mann und einer Frau. Finanzielle Unabhängigkeit habe ich durch die Gründung meines Unternehmens und sehr harter Arbeit erlangt.

DameDePique  19.04.2024, 04:31
@tlizume

Im weiteren Sinne innerhalb der Immobilienbranche. Auf Details möchte ich, zur Wahrung meiner Anonymität, nicht eingehen.

Auf meine Tochter, meinen Mann, darauf, dass unser Haus bezahlt ist, und wir alles haben was wir moechten, ohne einen Cent Schulden zu haben.

tlizume
Fragesteller

Warum bist du auf deine Tochter und deinen Mann stolz?

Chocolate2000  19.04.2024, 06:21
@tlizume

Meine Tochter ist selbst als Pubertier "normal", ist sehr gut in der Schule und hat gottseidank andere Interessen als zu ueberlegen, ob sie im richtigen Koerper steckt, welche Art von Therian sie sein sollte, sie wird nicht konvertieren, und braucht fuer nichts eine Therapie. Auf meinen Mann bin ich stolz, weil ihm das Wohl seiner Familie sehr am Herzen liegt, ich mich immer auf ihn verlassen kann, und er uns durch seine Arbeit ein finanziell sorgenfreies Leben ermoeglicht.