Auf was für Mädchen steht ihr?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Klein sportlich 44%
Kurvig 19%
Groß sportlich 13%
Dick/mollig 13%
Dünn 6%
Normal 6%
Sonstige 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine beste Beziehung ist aus dem Charakter entstanden. Optisch hat sie mir nicht 100% zugesagt. Was ein glück, dass das egal ist wenn man echte liebe empfindet👍

Kurvig

Hey! Kurvig und mollig finde ich in der Regel am attraktivsten, meist passen denn auch die Proportionen Oberweite, Taille, Bäuchlein, Hüft-/Po-Bereich. Kann natürlich auch bei anderen Körperfiguren schön passen. Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Klein sportlich

Das heißt aber so gar nicht dass ich die anderen Typen nicht mag. Es gibt so viele wunderschöne Frauen, die eben auch nicht klein und sportlich sind. Und letztendlich ist die Optik zweitrangig, man verliebt sich in den Charakter und die Persönlichkeit, nicht das Äußere 😊

Normal

Bin zwar kein Mann, stehe aber auch auf Mädels. Also ganz ehrlich, ich finde schlanke bis spotrliche immernoch am attraktivsten.

JA! ich stehe dazu! und ich finde das ist auch okay, so lange ich Dicke nicht sagen wir verabscheue.

Was ist denn z.B. mit Schwulen? sind die etwa Frauenhasser, weil sie keine Beziehung mit einer Frau eingehen wollen?

Klein sportlich

Würde ich am meisten Priorisieren daher ich auch eher Sportlich bin ebenfalls ein Lauch😅

aber alles bis zu einem Normalen ansehen würde ich akzeptabel finden

alles was ins Adipositas fällt bin ich komplett abgeneigt von, nicht so mein geschmack

Woher ich das weiß:Hobby