Auf was für Figuren stehen Jungs?

Das ist sie  - (Mädchen, Jungs, Figur)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Figur ist bei meiner Freundin ehrlich gesagt mir egal... ich bin 15... der Charakter und das Innerliche zählt. Ich stehe persönlich auf normale Mädchen das heißt nicht zu dick oder zu dünn. Das Mädchen auf dem Bild hat eine schöne Figur ^^ aber wie gesagt.... bei manchen zähken die Inneren Werte. Gruß :)

SayWhatsup  10.11.2020, 16:24

Und nun bist du 21.

Wie fühlt es sich an?

Ich bin zwar ein Mädchen aber ich weiß, dass es von Junge zu Junge unterschiedlich ist :) Glaub mir.

Und ihre Figur ist auch schön :)

Ja, sie hat eine gute Figur. Und charakterlich findet man eigentlich immer Jemanden. Sie sollte einfach Jemanden suchen und auf ihn zugehen.

Liebe Grüße :)

Jeder Junge steht auf eine andere Figur bei Mädchen, manche auf Mollige andere auf Schlanke, aber ich glaube die meisten stehen auf eine Normale Figur bei Mädchen. Ich finde das Mädchen auf dem Bild hat zwar eine gute Figur aber sie sollte ihr jetziges Gewicht behalten und nicht noch weiter abnehmen sonst könnte es gefährlich werden. Das war nur so ein Tipp von meiner Seite.