Auf was für ein Style steht ihr bei Mädchen?

1. - (Kleidung, Mode, Style) 2. - (Kleidung, Mode, Style) 3. - (Kleidung, Mode, Style) 4. - (Kleidung, Mode, Style) 5. - (Kleidung, Mode, Style) 6. - (Kleidung, Mode, Style) 7. - (Kleidung, Mode, Style) 8. - (Kleidung, Mode, Style)

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

elegant 33%
süß 22%
hipster 17%
''swag'' 17%
sporty chic 11%
chic 0%
sporty 0%

12 Antworten

Ich steh auf normal-elegant.

Und natürlich die klassische banale, gutsitzende jeans. Die ist und bleibt epic.

Die fotos sind fürchterlich. Die würd ich nie anreden. Lol

Das mit dem nike geht ja noch - wenns joggen geht.

M/29

lola79y
Fragesteller

jaja ich weiß, ich weiß :/ besser als keine :) oder (?)

daniixtl  02.01.2016, 23:26

was läuft den mit dir?! die meisten outfits auf den Bildern sind voll schön

Pestilenz2  02.01.2016, 23:27
@daniixtl

Nein find ich nicht.

Das mit dem nike geht. So siet meine freundin aus wenn sie joggen geht.

Der rest ist müll und ist eher lachhaft.

Ist halt nix für mich.

BelowNatural  26.05.2022, 11:48

Was hast du bitte für einen Modegeschmack?

Elegant. Bei den Bildern wäre es dann wohl das Mädchen mit der Michael kors Tasche und die, die einen blauen high waist rock mit dem weißen oberteil an hat. Ich finde das kommt sehr weiblich und ladylike.

süß

Sie sollte offen und süß sein und den ersten Schritt machen und nicht fett Niklas ,15

daniixtl  02.01.2016, 23:28

Etwas von inneren Werten hast du wohl noch nie etwas gehört? Jetzt mal ehrlich nimst du lieber eine dünne mit sche*ss charakter oder eine pummelige mit gutem charakter?

Jeder Typ Mädchen hat seinen eigenen Stil. Nicht jeder kann jeden Klamottenstil tragen.

Hauptsache nett -.- Schönheit ist nur so eine Nebensache die aber leider viele Leute heutzutage vergessen 😔

YuyuKnows  02.01.2016, 22:25

Und vergänglich ist  - irgendwann wird jeder hässlich!

yam1811  02.01.2016, 22:26

Das Innere zählt würde ich zwar sagen ich vergesse das auch manchmal aber besser nur manchmal anstadt immer :)