Auf was freust Du dich noch in dieser Woche?

29 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme es wie es kommt, das ist das Zuckerli.

Mir bringt heute jemand mein Lieblingsbier aus 2300 km Entfernung mit 😁

Auf die Let's Dance Tour in Mannheim.

Ist eigentlich erst nächste Woche, aber Wochen und Wochentage sind mir eigentlich egal, die wiedeholen sich eh alle 7 Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Morgen ^^

Um ehrlich zu sein warte ich nur auf das Wochenende. Heute bekommen wir unsere Deutschschulaufgabe, deshalb habe ich vor, nicht schlechter als sonst zu sein und eigentlich nur besser als sonst zu sein. (Was ich aber nicht glaube…)

Meine Freunde sind krank, weshalb die Woche sehr lang und fad wird. Ich weiß nicht, was an der Woche in der Schule noch Spaß machen sollte. 🤷🏻‍♀️

Am Freitag schreiben wir einen Test in Latein, da habe ich natürlich vor, gut zu sein und zu lernen. Ich muss noch einen Tanz üben, vor dem ich mich schon einige Zeit lang gedrückt habe, sonst bekomme ich bald ein Problem…

Sonst sind meine Pläne: entspannen, genügend Schlaf bekommen, Hausaufgaben erledigen;

Am Freitag habe ich ein Treffen mit Freunden und treffe mich davor auch noch mit meinem Freund.

Für Samstag und Sonntag habe ich - außer chillen - keine Pläne.

Liebe Grüße

Berg

Ich gehe am Samstag Abend mit meinem Vater nach Frankfurt am Main zu einem Konzert in der alten Oper. Dieser Konzertabend wird von der Firma, in der ich zurzeit meine Ausbildung mache, mit veranstaltet. Und da mein Vater einen hohen Rang in dieser Firma hat, macht es bei ihm fast schon Sinn, dass er da auch hin geht. Und da ich dieses Jahr auch eine Einladung dafür bekommen habe, habe ich mir gedacht, dass ich da dieses Jahr auch mal hingehen werde, weil es sicher spannend sein wird. Ich bin darauf auf jeden Fall schon sehr gespannt.

Auf das freue ich mich diese Woche jedenfalls am meisten.