Auf Smartphone Telefontastatur Buchstaben eingeben?

1 Antwort

Die default-App von Samsung kann nur zahlen, ich denke das mit den Buchstaben geht sowieso nicht. Bin mir nicht sicher, evtl. ist das ein Spracherkennungs-Bot an der Hotline, der das auch erkennen könnte, wenn du es ihm vordiktierst? Was ist denn dein Problem mit DHL? Für Tracking kannst du auch einfach die App nutzen.

verreisterNutzer  06.01.2021, 14:05

Ich nutze ein XIAOMI und sobald die Android-Software erkennt, das ich auf einem Feld klicke, welches eine Eingabe erwartet, wird autom. die Bildschirmtastatur eingeblendet. . Hier kann dan zw. Buchstaben/Zahlen nach Bedarf umgeschaltet werden.