Auf Sextortion reingefallen. Werden die Bilder wirklich an Freunde geschickt?

3 Antworten

Hey hab das gleiche Problem seit gestern auch. Ist bei dir nach Monaten was rausgekommen? Oder iwas geändert

david7071  12.12.2023, 13:17

habe das problem auch hat sich was ergeben bei dir?

Die Macht des Erpressers liegt nur in der Angst des Erpressten!

Mach ein Foto von dir wie du auf der Polizei Strafanzeige wegen Erpressung machst und schicke es dem Erpresser........

Adriano980
Fragesteller

Aber die Bande sind nicht aus Deutschland sondern aus Elfenbeinküste Afrika

Vielleicht

Vielleicht auch nicht

Adriano980
Fragesteller

also soll ich den blockieren und melden Ich habe schon mein Facebook alles gelöscht und mein Instagram