Auf Roblox Modelle/Meshes verkaufen?

2 Antworten

Mit roblox macht man mit modeln meist sehr wenig Geld bis gar keins. Aber wenn du das gut kannst ist es ja Dennoch deine Entscheidung ob du es verkaufen willst.

Lg

Wenn du es wirklich machen willst dann schau dir am besten auf YouTube ein Tutorial dazu an. Da es hier etwas schwer ist zu erklären noch Mal lg und viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Amelia19
Fragesteller

Hallo, und danke dir für deine Antwort. Auf Youtube finde ich leider nur Tutorias dazu wie man Kleidung erstellt und verkauft und das läuft ja anders ab. Ich verkaufe die Modelle außerdem nicht nur auf Roblox sondern auch auf Fiverr und anderen Plattformen. Verkaufst du den selber dort etwas? Könntest du mir wenigstens ne kurze Antwort dazu geben? Wenn nicht bin ich dir aber trotzdem dankbar für deine Antwort:) Lg

RandyMarsh1  22.06.2021, 23:29
@Amelia19

Achso auf Fiverr.
einfach dem Kunden als FBx Datei senden. Roblox Modellen dürfen aber nicht mehr als 1000 tringels haben

Amelia19
Fragesteller
@RandyMarsh1

Ne, ich meinte schon auf Roblox. Ich habe nur Fiverr erwähnt da ich dort auch meine Modelle verkaufe. Manche sagen das man in Roblox seine Modelle nicht verkaufen sondern nur frei anbieten kann. Stimmt das?

so importierst du dein model in roblox und bietest es zum verkauf an.

  1. öffne in roblox dein roblox studio im basismodus.
  2. importiere von deinem ordner das 3d model in dein geöffnetes roblox basisstudio
  3. lade dein model von dem robloxstudio in roblox hoch (alle uoloadbuttons sind von hier aus leicht zu finden)

viel erfolg.

Woher ich das weiß:Recherche