Auf Party Handy mitnehmen?

5 Antworten

Oh Gott, nein, nie im Leben ohne das Haus verlassen! Schau Dir doch an,was aus all den Generationen geworden ist, die ohne Handy leben mussten!

Mitnehmen auch zum Notfall musst es ja nicht jedem presentieren und es immer sicher in der Hand halten. An einer Party interessieren sich eh die wenigsten für dein Handy.

Nuuudel
Fragesteller

meine Freunde haben ja ihre Handies dabei und ja stimmt schon, aber habe oft gehört dass in clubs geklaut wird und ich will einfach sicher sein

Mixhus  04.10.2015, 20:35

ok wenn du dir so sehr Sorgen machst lässt du es besser zuhause ^^

lass es lieber zuhause, bloß kein risiko eingehen

Ich nehm meins gewöhnlich immer mit. Sonst könnte ich mir ja auch die Telefonnummern anderer Gäste nicht merken :P

Nuuudel
Fragesteller

Haha guter Einwand, aber ich kann denen la meine geben ;)

Wenn du es nicht brauchst warum mitnehmen ?