Auf meinem Tacho steht immer 0 und selten auch 7 oder 8?

2 Antworten

Da ist wahrscheinlich was kaputt. Ferndiagnose ist nicht möglich. Lass das in der Werkstatt überprüfen.

Cari21515
Fragesteller

ok danke

Wie soll dir hier denn jemand eine Antwort darauf geben können? Hellsehen können wir alle nicht. Bring das Teil zur Werkstatt und lass dort mal nachschauen. Die haben übrigens auch das Equipment zum nachschauen. Antworten wie wollte nur mal wissen und hätte wäre Fahrradkette, kannste gerne behalten. Wie schon gesagt wurde, " FERNDIAGNOSE NICHT MÖGLICH!!!

Cari21515
Fragesteller

ok