Wie soll man auf ein KussSmiley antworten?

3 Antworten

Kommt auf den Mann an. Ein erröten Smilie und ggf. Auch ein Kussmilie schadet jedenfalls nicht.

Schreib sowas selbstbewusstes wie zum Beispiel: "Wenn Du das sagst, dann muss es stimmen;)" oder "Ich weiß", wenn Du auch ein bisschen frech sein kannst.

Kommt drauf an wie alt du bist oder ihr beide. Also kannst halt sagen Danke hny oder Danke babe. Oder  einfach nur Dankeschön❤️ kommt au gut

easypeasylsq  06.04.2016, 22:07

Jo dann kennt ihr doch bestimmt sowas wie hny halt Honey oder bby kp haha