Auf Kreta Baggy ( Kinderwagen) für unsere Kleine leihen?

1 Antwort

Ich habe keine Ahnung, ob und wo man dort Buggys leihen kann, aber ich kann dir sagen, dass die Leihmodelle meistens kleine Schirmbuggys und damit so ziemlich das Schlimmste, was ihr bekommen könnt, sind.

kalle855
Fragesteller

Danke, hoffe das es nicht so ist!

Kugelflitz  23.03.2017, 11:06

Ich hoffe irgendwer kann dir noch eine bessere Aussage zu Kreta direkt geben :)

Wie alt ist das Kind eigentlich, wenn ich fragen darf? Vielleicht wäre es auch besser ein Dreirad o.ä. bei einem Fahrradverleih zu holen. Gerade im Ausland gibts solche Dinger mit Schiebestange und Hartgummi-, bzw. Lufträdern häufiger als Buggys.

Kugelflitz  23.03.2017, 13:49

Muss ja nicht selber strampeln, einfach eins zum schieben ausleihen, damit seid ihr besser dran als mit Klapperbuggy. :)