Auf Krampf eine Freundin/Beziehung suchen?

Ist das Möglich bzw ist das eine gute Taktik eine Freundin zu finden?

6 Antworten

Ich habe alle vernünftigen Dating-Apps (Bumble, Lovoo, Tinder und Badoo und gehe ins Gym

(Gammel nicht mehr alleine in meinem Zimmer und bin im Gym unter Menschen und habe die Möglichkeit, jemanden kennenzulernen.)

Ich bin nur noch auf den Apps, wenn mir langweilig ist oder ich nichts zu tun habe, aber ich zwinge mich nicht mehr jeden Tag online zu sein um zu Swipen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung / Gefühle / Vorstellungen

FGE256
Fragesteller

Ja aber das beantwortet meine Frage nicht bro

Julian2003J  18.03.2024, 17:01
@FGE256

Bro, 👀😂 sich Apps zu holen ist auf Krampf zu suchen oder was muss man deiner Meinung machen, dass es für dich unter Krampf heißt 🙈😂

Es ist möglich, dass du jemanden findest, der ebenso verzweifelt ist. Eine glückliche Beziehung wird das aber sehr wahrscheinlich nicht.

Ne nie auf Krampf, aber mit lockerheit ausschsu halten.

möglich

ja

gute taktik

nein

mir gehts gleich wie dir es wehre so schön eine treue freundin zu haben die immer zu mir hält