Auf faceboook blockiert. Wiesio finde ich die Person mit meinem 2. Account auch nicht mehr?

7 Antworten

Finde damit ab, dass sie dich blockiert hat. Da hilft auch kein zweiter account mehr. Lg

Würde sagen das die Person nichts mehr mit dir zu tun haben möchte?

Und ich denke dass du schon wieder deine Ex meinst. Deine ganze Fragen gehen zu 95% nur um sie.

Ey lass das wirklich sein, sonst rutscht du richtung Stalking und Nachstellung ab und sowas endet nie gut

Zortah123  21.04.2024, 03:20

Weshalb sind die Fragen einer Einzelperson hier überhaupt so interessant, dass sie dermaßen getracked werden?

Lass Facebook. Ganz schlechte Plattform, zuviel Überwachung und Tracking...

Das sieht eher danach aus, dass die Person Facebook aufgegeben und ihr Profil gelöscht hat.

Das hat zu bedeuten, dass Du ein ganz schöner Stalker bist.

bluemchen58163  25.09.2023, 23:17

Besser hätte ich es nicht sagen können