Auf Englisch manifestieren?

2 Antworten

ja kann man. zum Beispiel kommt v1per aus Deutschland und benutzt englische Subliminals.

Mozamorph kommt aus Indonesien und benutzt auch englische Subliminals

Vetala kommt aus der Türkei und benutzt auch englische Subliminals

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich damit seit 5 Jahren und bis heute!

Klappt genau so wenig auf Englisch, wie auch auf Deutsch, Französisch, Spanisch, Japanisch,...