auf einmal sagt mir mein bester Freund er liebt mich?

cocochanel449  17.04.2024, 12:16

Liebst du ihn denn auch?

Gaysunio
Fragesteller

ich hab mir das eigentlich nie überlegt

7 Antworten

Ich würde ihm sagen, dass er sich auf seine vorhandene Beziehung fokussieren sollte und mit seiner Freundin über etwaige Probleme sprechen sollte.

Gaysunio
Fragesteller

er meint er nutzt sie nur aus

Du stehst ja mächtig auf ihn, das hast Du bereits zuvor geschrieben. Entweder Du hast mit ihm eine Affäre, dann wirds aber kompliziert, oder ihr kommt zusammen, nachdem er sich von seiner aktuellen Freundin getrennt hat.

Gaysunio
Fragesteller

ich liebe ihn nicht

luibrand  17.04.2024, 12:22
@Gaysunio

Das scheint bei Dir noch nicht primär wichtig zu sein, Du hast gesagt, dass Du feucht wirst, wenn Du ihn siehst.

nichts machen, er hat ne Freundin und du weißt nicht ob du mehr empfindest, also lass es so stehen und so bleibt er der Freund und mehr nicht. das kannst du ihm auch so mitteilen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

Halt' Dich da raus, solange er eine (feste) Freundin hat. Und sag ihm das, oder sag ihm, dass Du ihn allenfalls magst.

Wenn er eine Freundin hat, - dann ist das der gegenüber äußerst unfair, Dir so etwas zu schreiben. - Ich würde deshalb den Kontakt mit so einem Menschen sofort abbrechen!