Auf ein K-pop Konzert alleine gehen?

3 Antworten

Beim Anstehen und Warten kommt man eigentlich automatisch mit anderen Fans ins Gespräch. Vor allem bei Kpop Konzerten gibts immer einige Leute die auch allein da sind

Alleine ist an sich kein Problem.
Das K-Pop Konzert würde ich mir stattdessen nochmal durch den Kopf gehen lassen

Servus,

Musik ist mein Leben und ich war schon auf einer enorm hohen Anzahl von Konzerten.

Bei einigen (zugegeben wenigen) Konzerten auch alleine.

Falls es eine Band ist, die dir besonders gut gefällt, dann geh hin und drängel dich ziemlich weit vor. Du wirst es nicht bereuen.

Willst du einfach so Mal auf ein Konzert gehen und es ist eine X-beliebige band, dann kann es gut werden, aber auch schlecht alleine. Ich würde dir wirklich dann empfehlen auf eine für dich besondere band zu warten und dann dort hin zu gehen.

Idr. Sind andere Konzertgänger eh relativ aufgeschlossen und selbst wenn man alleine hin geht (besonders als Raucher), ist man nicht lange alleine und knüpft erstaunlich schnell neue Kontakte.

Dies gilt für Festivals wie auch Abendkonzerte.

LG.