Auf ``deutscher Chat´´´gebannt?

2 Antworten

Ich vermute, dass du erstmal von den Mitarbeitern überprüft wirst. Danach wird erst entschieden, ob du angezeigt wirst oder nicht.

workworkwork99
Fragesteller

Was denkst du, wie lange dauert so eine Überprüfung?

Yungblud008  09.05.2024, 23:18
@workworkwork99

Je nachdem, ich würde auf ein paar Stunden tippen, es kann aber bis zu zwei Tagen dauern

Kommt drauf an was du getan hast

Nach dieser Meldung wird meistens überprüft ob es strafrechtlich relevant ist wenn ja wird es den Behörden übergeben

Wie lange das dauert ist unterschiedlich das kann in zwei Stunden passiert sein das kann in zwei Tagen passiert sein wobei strafrechtlich relevante Meldungen eher im Bereich von Stunden liegen