Anzeigen wegen Videos?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%
Anders 0%

3 Antworten

Nein

Bei Sachen die eh schon öffentlich waren, finde ich es nicht so dramatisch wenn sie noch auf einer weiteren Plattform landen. Ausserdem werden sie kaum so intressant sein, das es wirklich nennenswert Leute anschauen.

Ja

Ich bin wahrscheinlich schon ein wenig spät aber ja du kannst Anzeige erstatten da es das uhrheberrecht verletzen würde!

Nein

Du hast diese Videos doch selbst online gestellt, oder? Das Internet vergisst nun mal nicht, und mehr als lieb bitten, sie nicht erneut hochzuladen, kannst du nicht.

TheSpiderGirl
Fragesteller

Ja, ich habe diese hochgeladen, jedoch war ich da elf Jahre alt und absolut niemand hat mir erklärt, was genau ich da eigentlich mache.

Ich habe recherchiert und im Internet steht, dass es illegal wäre die Videos erneut hochzuladen…

Perpendikel  28.10.2022, 17:30
@TheSpiderGirl

Kannst du bitte mal den genauen Passus zitieren, laut dem es verboten sein soll, ein aus dem Internet heruntergeladenes Video erneut hochzuladen? Dort geht es lediglich um das Veröffentlichen, und das hast du ja längst selbst getan.

Perpendikel  28.10.2022, 17:32
@ytimoyt

Dann lies mal im Disclaimer von TikTok nach, auf welche Rechte du mit dem Upload automatisch verzichtet hast.