Auf der Toilette kam hinten Blut raus, ist das schlimm? Könnte ich über Nacht sterben?

6 Antworten

Ja wtf ernähr dich bitte mal gesund...

Ich kann auch nicht erwarten mit einem Auto zu fahren, was ich vorher nicht aufgetaut habe. Geh, wenn es nochmal auftritt, unbedingt mal zum Doktor.

Ohne dir Angst machen zu wolle , können das Anzeichen auf z.B. einen Tumor sein.

Achte auf deine Ernährung, treibe Sport und geh, wenn du Schmerzen hast oder dich nicht fühlst, zum Doktoren.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das werden harmlose Hämorrhoiden sein. Dara kann man nicbt verbluten.

Sterben wirst du wohl nicht dran.
Deine Ernährung solltest du allerdings umstellen, wenn du weißt dass sie ungesund ist.
Wenn es sich nach fissur anfühlt, kannst du dir eine Salbe aus der Apotheke holen
Den Stuhl solltest du dringend weich halten, sofort gehen, wenn du musst, und nicht zu sehr pressen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeit in Gesundheitswesen

Kann es eventuell sein, dass du dich einfach zu fest abgewischt hast? Der After ist doch relativ empfindlich. Kann schon mal bluten, wenn man zu fest dran rubbelt.

Aber selbstverständlich rate ich dir ein klärendes Gespräch bei einem Arzt. Besser Vorsicht, als Nachsicht.

wenn das Blut dünn und hell ist musst du dir keine Sorgen machen. Das stammt dann von Hämoroiden. Anzeichen auf Probleme wären gegeben, wenn das Blut dick und dunkel wäre. Da du Fissuren hast, tippe ich stark auf Ersteres. Mit e rErnährung hat sowas nichts zu tun, aber du kannst ja mal einen Internisten/Gastroentologen aufsuchen, ob dein Darm in Ordnung ist.

Die Frage ist, wie du zu Fissuren kommst, die du offenbar schon länger hast.