Auf andere Fraue stehen in Beziehung?

6 Antworten

Auf andere Fraue stehen in Beziehung?

Also gleich in der Mehrzahl?

Dann gib doch Deiner Freundin die Chance, einen Freund kennenzulernen, der sie von ganzem Herzen liebt und mit ihr zusammen sein möchte.

Alles Gute für Dich.

Der Wahrheit in die Augen schauen und deiner jetzigen Freundin Bescheid geben.

Möchtest du betrogen oder angelogen werden?

Handle gerecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Dasein als Mensch

Dann trennt man sich logischerweise.

Das was du aktuell hast beenden - sonst ist das mehr als unfair und gemein!

Mach dich gerade und sei ehrlich zu ihr

Deine Denkweise scheint extrem oberflächlich zu sein, wer garantiert dir, ob mit der neuen Beziehung alles besser wird?

Ich habe lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach ..... verstehst du?