Audioanschluss bei PC?

2 Antworten

weil der Strom der die Lautsprecher ansteuert nicht mehr reicht für weitere Lautsprecher.

wenn du weitere betreiben willst muss du nen Verstärker dazwischen schalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sell dir einen Bach vor. Damit kannst du ein Wasserrad antreiben Den teilst du in zwei Hälften auf. Dann hast du zwei kleine Bäche. Für zwei winzige Wasserräder Teilst du den kleinen Bach nochmal auf die hast du zwei Rinnsale wo du nichts mit antreiben kannst. Das kommt einfach nicht mehr genug Leistung an. Dafür gibt es Verteiler mit Vorverstärkern

Woher ich das weiß:Hobby

ghost40  21.09.2023, 12:34

Sehr guter Vergleich!