Attraktiver Mann, aber trotzdem lange Single?

25 Antworten

Er möchte sich keinen Klotz ans Bein binden und selber entscheiden wie und wann er sein Geld ausgibt. Er wird nicht leben wie ein Mönch, er lebt sein Leben und kann frei entscheiden.

Cleverle1
Fragesteller

Was hat es denn damit zu tun, wo und wie er sein Geld ausgibt?! Hier geht es doch nur darum warum er lange keine feste emotionale Bindung eingeht - wenn man mit jemandem zusammen ist muss man doch nicht gleich sein letztes Hemd hergeben und ihm/ihr Zugang zu Konten usw. gewähren...

kaesefuss  20.11.2011, 12:18
@Cleverle1

Die kann er haben, auch ohne eine offiziell bekannte Partnerschaft. Mitteilungsbedürfnisse haben Männer nicht,wenn es um Partnerschaften geht, die niemanden etwas angehen.

warum müssen attraktive Männer immer ein Defizit haben die sich für`s alleine leben entschieden haben? Er wartet sicherlich auf das Besondere und das findet man eben nicht an jeder Straßenecke.

Für ihn ist das wahrscheinlich auch kein Problem, sondern nur für sein weibliches Umfeld.Er wird mit seinem Leben zufrieden sein, sonst hätte er sicher schon angefangen, etwas zu ändern. Das kann man doch leicht akzeptieren:

Sie nannten bereits einige Gründe. Vermutlich haben hohe persönliche Ansprüche zudem Priorität, welche Partner (zumal erfahren) nicht dauerhaft gemeinsam zu tolerieren im Stande sind. Dies gilt m. E. für beide Geschlechter

Einem Freund von mir ging es ähnlich! Wenn ich mit Ihm in einem Club oder in die Stadt gegangen bin, war es unglaublich wie viele Frauen Ihm nachschauten. Ein absolut attraktiver Mann, mit Charme, Geld, Intellekt. Und seit Jahren Single, ohne das er dabei Spass hatte!

Die Lösung war recht einfach zu finden: Er hat nämlich nie eine Frau angesprochen, keine Feebacks gegeben, wenn Ihm eine anlächelte! Er hat nicht mal gemerkt, wie verdammt "inaktiv" er war und welche Chancen er sich verbaute. Es hat sehr lange gedauert, bis er das selbst erkannt hat und noch länger, bis er seine Chancen endlich nutzte.