Attest kopieren?

3 Antworten

Eine Kopie würde wohl genügen, das Original solltest Du der Berufsschule zukommen lassen, dazu schreiben: Anbei die Kopie des Attestes, das urschriftlich an die Berufsschule gegangen ist. Das müßte der Praktikumsstelle so genügen.

Du kannst es kopieren und gibst jeden eins nur die frage is reicht der schule die Kopie oder dem Arbeitgeber in einer ausbildung würde ich das original den arbeitgeber geben und die Kopie der schule! Das muss man auch nicht immer beglaubigen lassen!

Mache aber eine mehr für dich nur für alle fälle!

Kopie machen und beglaubigen lassen.

Oder eine Zweitschrift des Attests (vom Arzt) erbitten.

Nachtrag: Falls du gar kein Attest meinst, sondern eine AU (Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung bzw. umgangssprachlich Krankmeldung), dann soll die Berufsschule dieses an den "Arbeitgeber" weiterleiten.