Atilla Hildmann ein Neo Nazi?

5 Antworten

Das witzige und paradoxe ist ja dass es in vielen Nationen Nazis gibt die die echten Nazis damals als rassisch minderwertig betrachteten

Woher ich das weiß:Recherche

lucian6994  19.03.2021, 04:35

Paradox ist das nicht, sondern das sind Idioten. Ein Türke kann kein Neonazi sein, das passt nicht zusammen.

Warum soll das ein Widerspruch sein? Neonazis gibt es z.B. auch in Polen oder Russland...

Wieso nicht auch in der Türkei?

Ansonsten ist das eher Wortklauberei. Der Typ ist ein Rechtsextremist und vermutlich auch psychisch gestört. Die ticken doch alle nicht ganz sauber am rechten Rand, schau dir Naidoo an oder Sido... Alles Cannabis-Opfer...:-)

Neonazis gibt es weltweit, denn Gesinnungen sind nicht an Nationen gebunden.

lucian6994  19.03.2021, 04:44

Ja, aber Neonazis hassen Türken.

Ich würde ihn nicht als Neo Nazi sondern eher als Spinner, Knallkopf oder Atilla den Dummenkönig bezeichnen wobei natürlich auch welche sein können

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Geschichte und Politik

Gar nicht, denn Atilla Hildmann ist einfach nur blöd.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung