Atemnot vor liebeskummer was tun?

3 Antworten

Das ist schlimm, Wenn man den Mann des Lebens scheinbar gefunden hat, Er die Liebe aber nicht erwidert. Lass dich nicht davon unterkriegen, denn wäre er untreu gewesen wäre es noch schlimmer. Du hast Erfahrung gemacht und weist jetzt vielleicht wie man die Sache besser angeht. Du findest schon noch den richtigen, auch wenn es dauern wird. Nichts überstürzen !

LG Und viel Glück !

Ja das ist normal, im schlimmsten Fall können Leute durch Liebeskummer auch sterben. Nennt sich Broken Heart Syndrom.
Du solltest dich jetzt auf jeden Fall ablenken, denn die Zeit heilt alle Wunden.
Geh mit deinen Freundinnen raus und bringe dich auf andere Gedanken!
Mach niemanden zu deiner Priorität für den du nur eine Option bist.

Das ist eine normale Reaktion auf Verlustängste. Also keine Sorge. Gesundheitlich ist ales in Ordnung