Atembeschwerden bei Erkältung?

7 Antworten

Jeder Schmerz kommt von der Seele und erkältet zu sein bedeutet daß man kalt gegenüber den Forderungen ,Wünschen Lebensweisen anderer ist.

Lunge und Schmerzen bedeutet kommunikation stimmt nicht.

Das bedeutet es fällt Dir schwer die Kommunikation so wie es manche Menschen machen zu verstehen zu akzeptieren oder für gut zu befinden, es schmerzt eben.

Lösung ist lernen zu verstehen warum andere Menschen so sind wie sie sind

so handeln so reden und es einfach nicht auf Dich zu beziehen sondern einfach akzeptieren

daß andere andere Interessen haben und deshalb so reden oder handeln

Inhalieren Eukalyptus . Wenn öfters vielleicht beginnendes Asthma durch bettmilbenallergie : milbopax sprühen.

Das geht allen stark erkälteten Menschen so. Die gehen dann oft zu einem Arzt oder nutzen die Hausapotheke, welche Hustenlöser enthält.

Gehe zum Arzt, der wird dir Medikamente verordnen, wonach es dir besser geht.

Sprüh mal Deine Matratze und Dein Bettzeug mit Milbopax ein. Das lässt die Milben im Bett verhungern. Somit ist kein Kot mehr da, der die Hausstauballergie auslöst. Bei der hat man auch Atemprobleme -- das kann bis zu Asthma gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung