ASUS UEFI BIOS falsches seitenverhältnis?

2 Antworten

Du kannst an den Rändern im BIOS nichts ändern, da du dort keine Grafikkartentreiber laden kannst, die dazu erforderlich wären (das BIOS muss sich schließlich auf jeder Hardware anzeigen lassen, entsprechend macht das wenig Sinn...). Die 3 Buttons werden wohl die Einstellungen entsprechend dem Stromverbrauch anpassen.

nutzer74747
Fragesteller

ja aber was wird dort genau geändert mit den buttons xD

nutzer74747
Fragesteller

und ich hatte es davor so dass ich keine ränder hatte....

wofür willst du das ändern? das uefi wird wohl in einer 4:3 auflösung angezeigt, was nützt da eine höhere auflösung. oder willst du das bild strecken? dann kannst du mal in den einstellungen des monitors nachsehen, ob es eine entsprechende funktion gibt.

nutzer74747
Fragesteller

ich meine wenn man das Seitenverhältnis einfach ändern kann mach ich es xD hab halt keine option gefunden... naja egal xD