Asus gaming pc monitor ist kaputt wer weiß wie viel es kostet und wenn es günstig ist ob es such dafür lohnt?

2 Antworten

Der kostet neu gerade mal 160€ bei Otto.de. Das Panel plus Reparaturkosten wären wahrscheinlich in einem ähnlichen Bereich.

marctv
Fragesteller

Okay danke dann weiß ich bescheid wollte es nur mal wissen da ich nix im internet finden konnte :)

HappyPhilXD  05.09.2023, 01:49
@marctv

Es wird sowieso schwer sein genau das Panel für diesen Monitor zu bekommen. Je nach dem was der Techniker bei der Reparatur hat, kann dein Bild schlechter werden.

Kommt drauf an, was genau soll denn am Monitor kaputt sein?
Netzteile könntest du für 20-40€ bekommen.
Display Panels kosten je nach Art und Weise schonmal 80/100+€

marctv
Fragesteller

Okay danke

marctv
Fragesteller

Ist es denn egal ob es ein original display ist oder ein nachbau ?

marctv
Fragesteller

Weil wenn man das display anmacht hat es einen total schaden leider :(

CoSci  05.09.2023, 22:37
@marctv

Dann rentiert es sich nicht wirklich, grade bei einem 200€ Monitor

marctv
Fragesteller
@CoSci

Das stimmt leider auch wenn der sehr gut ist dann muss ich den leider entsorgen oder kann man es auf ebay kleinanzeigen für kleines geld verkaufen ?

CoSci  06.09.2023, 01:58
@marctv

Probieren kannst du es, ob ihn jemand kauft ist eine andere Frage, ich glaub eher weniger das ihn sich jemand kauft.

marctv
Fragesteller
@CoSci

Ja das stimmt auch hatte aber grdacht das ein bastler den vielleicht gebrauchen könnte :)