Assetto corsa racing ps4 controller einstellung?

1 Antwort

Hört sich alles richtig an. Wenn du über einen gewissen Punkt hinaus lenkst, stehen die Reifen "quer" und blockieren. Nicht zu weit einlenken.

Mit den Settings kann ich dir leider nicht heflden, da ichmit Lenkrad fahre.

Streetshadow100
Fragesteller

Vielen dank. Hat jemand eine Idee wie man dies mit den Einstellungen umgehen kann oder ob es überhaupt möglich ist?

ChrisStory  31.08.2016, 16:14
@Streetshadow100

wie? umgehen? man muss gefühlvoller einlenken ;) und nicht zu weit einschlagen. Wenn du in echt bei einer leichten Kurve und zu hoher geschwindigkeit zu weit einlenkst wirst du auch nicht schneller :D