Assetto Corsa oder Project Cars 2?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Assetto Corsa 67%
Project Cars 2 33%

3 Antworten

Definitiv Assetto corsa. Ich habe beide Spiele bin aber von PC2 entäuscht da es meines Erachtens nicht an AC heran kommt.

Du solltest bei AC aber auch einige Bonus Packs kaufen da diese den Fuhrpark stark erweitern.

Lass dich nicht täuschen, aber am Anfang ist es sehr schwer und es dauert bis man rein kommt.

Wenns die um Simulation geht, eher oAssetto Corsa - macht mit Lenkrad mehr spaß und hat den klar besseren Ton.

Project Cars punktet dagegen hauptsächlich bei Grafik.

Für mich keine schwere Wahl.

Fragenheini91
Fragesteller

Vielen Dank für die super schnelle Antwort!

Eromzak  16.01.2018, 03:06
@Fragenheini91

Ich möchte noch hinzufügen, die Menüführung und die oberfläche von Assetto Corsa ist... echt übel. xD Davon nicht täuschen lassen.

Tipp (weil beindruckend und spaßig) - es gibt Online Server da läuft 24/7 Nordschleife, so eine art tourirstenfahrten. Jeder mit nem anderen Auto, auch total verschiedene Klassen, und dann freies Fahren inklusive starten vom Parkplatz - extrem charmant.

Fährst du mit Controller oder Lenkrad?

Wenn Controller: Project Cars 2

Wenn Lenkrad: Assetto Corsa (DLCs)

von der Grafik ist Project Cars um Klassen besser - für Grafikfanatiker.