Assassins Creed Valhalla Siedlungsstufe 6?

1 Antwort

Die Frage habe ich in den letzten Tagen 3 Mal beantwortet xD

Es gibt 3 Höfe, der Geflügelhof ist extrem abgelegen vom Rest des Dorfes. Such Mal, und wenn du ihn nicht findest sieh dir ein Video an ;)

gwennysheperd19
Fragesteller

Den hab ich sogar als erstes ausgebaut :) ich habe mehrmals kontrolliert habe alles gebaut. Meine Frage ist eher ob bei einem der genannten Königreiche ale Belohnung noch eine Siedlungsverbesserung ansteht.