Assassins creed origins "missionsziele vor Ort"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Flieg vorher mit Senu über das Lager und erfasse dort alles (Schwebemodus). Wachen werden sobald Senu sie sieht weiß umrandet und du kannst sie dann auch hinter Mauern ect. sehen. Hauptmänner haben zusätzlich eine Krone über dem Kopf.

Auch schatzkisten kannst du mit Senu finden. Dazu musst du aber ein bisschen suchen. Im schwebemodus wird dir ein Kreis angezeigt manchmal siehst du einen Pfeil schwenkst du dann in die Richtung wird der Kreis dicker und "weißer" je näher du dem Objekt kommst. So findest du Truhen

aboekhorst2003
Fragesteller

Danke! 😄 habe es doch schon herrausgefunden als ich mit senu das Missionsziel finden sollte aber trotzdem danke für die ausführliche antwort.

Naja man erkennt die Hauptmänner etc. An der fetten Rüstung und dass Das level anderes aussieht.