Assassin's Creed Origins Phylakes finden?

1 Antwort

Die Spawnen vor allem in der nähe von Lagern und rasten des öfteren an den Ptolomäus Statuen, aber vor allem sind die fix in bestimmten Regionen verankert. Also es wird jetzt keiner in Kyrene sein. Verteilt sind die über den Osten sowie Süden der Karte.

Wenn du 9/10 schon hast, dann würde ich behaupten dass solltest du eigentlich wissen 😉 Auf der Karte kannst du die Herren in schwarz ja anhand des roten Teufelkopfs erkennen! Einfach ein wenig reinzoomen und dann über die Karte gleiten, bis du ihn auf den Schirm hast und dann hinreiten.

Es sei gesagt, dass sie nicht immer angezeigt werden, ich hatte auch öfter mal das Ding das die mir nicht angezeigt wurden. Wenn ich aktuell in einer Quest war zum Beispiel.